Über mich

Mein Hintergrund

Als Lerncoach ist es meine Motivation, Kinder und Jugendliche bei hohen schulischen Anforderungen stärkend zu begleiten und somit die gesamte Familie zu entlasten. Ich bin durch meine beiden Teenager seit Jahren mit Schul- und Lernthemen vertraut

Meine Ausbildung zum zertifizierten Lerncoach und meine Weiterbildung zur eingetragenen Trainerin für das Marburger Konzentrationstraining fußen auf einem abgeschlossenen Magisterstudium der Germanistik und Romanistik sowie auf langjähriger Lektorats- und Redaktionsarbeit. Weitere Ausbildung in der systemisch-lösungsorientierten Beratung und zum Personal Coach sind erfolgt. 

Den Ethik-und Verhaltensrichtlinien der Deutschen Coaching Gesellschaft fühle ich mich verpflichtet.

Das Lerncoaching und das Marburger Konzentrationstraining zielen darauf ab, dass Lernen wieder positiv besetzt wird und positive Veränderungen in Gang gesetzt werden. Kinder und Jugendliche werden ermutigt und angeleitet, sich selbst und ihr Lernverhalten besser zu steuern

Selbstwirksamkeit erfahren und Lernhürden überwinden tut gut! Dabei bin ich herzlich gern behilflich. 

Ich freue mich auf Deine / Ihre Kontaktaufnahme
Jasmin Schulze zur Wiesche

Mail: info@lernort-oberkassel.de
Share by: